52FOTO-AUFGABEN

Band 3

52 Foto-Aufgaben

Highlights:

Extra: Profi-Tipps für (noch) bessere Fotos

Splash-Fotografie

Bilder mit Öl

Schwarz-weiß-Fotografie

HDR

Nachtfotografie

Panning u.v.m.

Neue Fotoaufgaben und neue Herausforderungen: Bilder mit Öl und Wasser, Splash-Fotografie, Panning, Blumensträuße und Blüten, strahlende Laternen in der Nachtfotografie, Schwarz-Weiß, HDR und vieles mehr erwartet dich in diesem dritten Band der "52 Foto-Aufgaben".


Im beliebten Mix aus Technik, Bildkomposition und thematischen Aufgaben findest auch hier Tipps & Tricks, die dein Auge schärfen und deine Technik verbessern.


Gefüllt mit Beispielfotos, Tipps und Tricks zu Einstellungen und mit Erläuterungen gibt dir dieses Buch für jede Woche eine neue Aufgabe.


Beim Fotografieren geht um den Spaß am Fotografieren, um dein Bild, um deine Vision! Es geht nicht um komplizierte Technikanleitungen, es geht um den Spaß am Bild und das soll schnell umsetzbar sein.


Als Bonus gibt es dieses Mal die besten Profi-Tipps für bessere Fotos.

Bist du bereit für die dritte Ausgabe der 52 Foto-Aufgaben?


52 Foto-Aufgaben

eBook

Taschenbuch

Beispiel (kostenlos)

"Mittlerweile habe ich mir alle drei Bände gekauft und mir gefallen auch hier wieder die Aufgaben ganz toll."


"Dieses Buch zu lesen und damit zu arbeiten bzw. es nachzuarbeiten bringt einfach wahnsinnig viel Spaß."


(amazon.de Rezensionen)

Band 3

Impressum

Bilder aus dem Buch

52 Foto-Aufgaben: Mehr Zeit zum Fotografieren.