52FOTO-AUFGABEN

Reisefotografie - Stadt I

52 Foto-Aufgaben

"Für Anfänger und Fortgeschrittene sehr gut geeignet!"

"Fazit: Top Inhalt für kleines Geld. Kaufempfehlung"


"Diese Bücher von ihm bringen mich dazu vor der Fotografie "runter zu kommen" und mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und bewußt Themen anzugehen und damit auch mir ermöglicht bessere Fotos zu machen."

(amazon.de Rezensionen)

Highlights:

Panning

Panorama

HDR

Reflektionen

Foto-Reisen planen

Objektivratgeber

kreative Ideen

Nachbearbeitung

"52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie" wird dir helfen, die schönsten Spots einer Stadt zu finden, dein Auge zu schärfen, für das, was Städte einzigartig macht und wie man dies technisch umsetzt.

Klar, verständlich, kurz und auf den Punkt, wie immer bei den "52 Foto-Aufgaben", wird dir diesess Buch auf deiner Städte-Reise ein guter Begleiter sein.


Die meisten haben sich für dieses Thema ihre Kamera gekauft und wie oft saß man dann zu Hause und schüttelte den Kopf, weil die Bilder nicht so aussahen, wie man sie selbst gesehen hat?

Mache die Bilder, an die du dich wirklich erinnern möchtest und halte die Stadt deiner Träume so fest, wie sie sich für dich darstellt.


Gespickt mit hunderten Tipps & Tricks, Anekdoten und Hintergrundinformationen, vielen Beispielbildern, Hinweise für die Kompaktkameras, Bridge-Kameras und Spiegelreflexkameras der größten Hersteller, ist dieses Buch gewohnt mit Humor geschrieben und immer verständlich.


Als besonderes Special gibt es in diesem Buch Tipps zum Thema Reisefotografie, vom Location-Scouting (wo sind die schönsten Bilder zu machen), bis zu den Objektiven und zu kreativen Ideen ist alles dabei, um dich gut durch den Urlaub zu bringen.


Gute Reise, viel Spaß und bringe tolle Fotos von deinem Urlaub mit!

Euer Alex.

Reisefotografie - Stadt I

52 Foto-Aufgaben

eBook

Taschenbuch

Beispiel (kostenlos)

Impressum

Bilder aus dem Buch

52 Foto-Aufgaben: Mehr Zeit zum Fotografieren.