52FOTO-AUFGABEN

Band 1

52 Foto-Aufgaben

"Sehr gut aufgebaut, mit vielen nützlichen Hinweisen sowohl zur Technik als auch Bildgestaltung."


"Diese Bücherreihe ist das beste was ich bis jetzt gelesen habe. Diese Bücher sind gut geschrieben sodass ein Laie es auch verstehen kann. Man kann gut damit arbeiten."


(amazon.de Rezensionen zu "52 Foto-Aufgaben")

Highlights:

verschiedene Aufgaben von Makro-, zur Tierfotografie, von der Landschaftsfotografie bis zu Abstrakta, vom Bokeh bis zur Schärfe.

Extra: fotografische Weisheiten für (fast) alle Lebenslagen

Beim Fotografieren geht es nicht primär um Einstellungen und Technik, es geht um den Spaß am Fotografieren, um dein Bild, um deine Vision!


Mit den Tipps aus diesem Buch kannst du schnell die Technik einstellen, du lernst nebenbei noch viele wertvolle kleine Tipps und Tricks und kannst dich dann auf das Foto selbst konzentrieren.


Diese Foto-Aufgaben schärfen den Blick und fordern jede Woche aufs Neue heraus. Sie helfen dir die Kamera, Bildkompositionskriterien und Einstellungen näher kennen zu lernen, neue Ideen für Motive und Projekte zu finden und einfach nur Spaß mit der Kamera zu haben.


Jede Aufgabe hat ein Beispielbild, eine Liste der Anforderungen, gibt dir Tipps und Tricks zur Umsetzung und weitere Ideen für Motive und Einsatzmöglichkeiten.


Fotografieren soll Spaß machen, auf meinem Blog poste ich jede Woche eine Foto-Aufgabe, die sehr gut ankommt, hier nun die erweiterten Foto-Aufgaben mit exklusiven neuen Aufgaben und 52 neu geschrieben Texten. Als Bonus gibt es noch die Fotografenweisheiten dazu. Ist das nicht schön?


Bist du bereit für 52 Foto-Aufgaben? Viel Spaß!


Band 1

52 Foto-Aufgaben

eBook

Taschenbuch

Beispiel (kostenlos)

Impressum

Bilder aus dem Buch

52 Foto-Aufgaben: Mehr Zeit zum Fotografieren.