52FOTO-AUFGABEN

eBook

Taschenbuch

eBook

Taschenbuch

eBook

Taschenbuch

Fotografieren kann man einfach und verständlich lernen. Die Serie "52 Foto-Aufgaben" entstand aus diesem Gedanken. Mittlerweile hat die Serie weit über 30.000 Leser und jeden Tag werden es mehr.

Klare, nachvollziehbare, Anleitungen, mal locker, mal zum Lachen aber immer verständlich, bringen dich Schritt für Schritt deiner Kamera näher.

In diesen Spezialbänden kannst du dich einem Thema in aller Ruhe zuwenden. Begonnen habe ich mit der Reisefotografie anhand von Städten, dann ging es weiter mit der Landschaftsfotografie. Und jetzt ganz neu, das einzige Buch, das du zur Bildkomposition brauchst.

Fotografieren soll und muss Spaß machen! Und wenn ich es gelernt habe, dann kannst du es auch!

Hier kannst du dich spezialisieren!

Die Reihe wird fortgesetzt!

mehr

mehr

mehr

Impressum

Bilder aus den Büchern

52 Foto-Aufgaben: Mehr Zeit zum Fotografieren.

eBook

Taschenbuch

mehr