52FOTO-AUFGABEN

Reisefotografie - Stadt II

52 Foto-Aufgaben

Highlights:

Street-Photography

GPS richtig einsetzen

Fotografieren in Städten

Fotografieren bei Mittagslicht

Fotografieren aus dem Auto bzw. Bus heraus


Mit "52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie - Stadt II" erhältst du noch mehr spannende Ideen, deinen nächsten Urlaub in Szene zu setzen.


Wie du auf Reisen das Neue, Fremde, Herausfordernde fotografieren kannst, die richtigen Motive findest und neue Ideen erhältst, diese Motive spannend in Szene zu setzen, das steht in diesem Buch. Dieses Buch wird dir neben verständlich geschriebenen technischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Motivideen auch Umsetzungsangebote anbieten, die dich auf deiner Reise begleiten werden.


Wie immer gibt es geballte Informationen in den Specials rund um das Thema „Reisefotografie”. Diesmal dabei: Street-Photography, GPS-Verwaltung, Fotografieren in Städten und bei Mittagslicht, sowie das Fotografieren aus dem Auto bzw. Bus heraus.


"52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt II" ergänzt den ersten Band „Reisefotografie: Stadt I” und kann unabhängig von ihm gelesen werden.


Fotografieren soll Spaß machen und dein Urlaub unvergesslich sein: Das ist das Ziel des Buches!

Viel Vergnügen!


Reisefotografie - Stadt II

52 Foto-Aufgaben

eBook

Taschenbuch

Beispiel (kostenlos)

"Für Anfänger und Fortgeschrittene sehr gut geeignet!"

"Fazit: Top Inhalt für kleines Geld. Kaufempfehlung"


"Diese Bücher von ihm bringen mich dazu vor der Fotografie "runter zu kommen" und mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und bewußt Themen anzugehen und damit auch mir ermöglicht bessere Fotos zu machen."

(amazon.de Rezensionen für "52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie Stadt I")

Impressum

Bilder aus dem Buch

52 Foto-Aufgaben: Mehr Zeit zum Fotografieren.