52FOTO-AUFGABEN

Sammelband 1

52 Foto-Aufgaben

"Leicht verständlich geschrieben, Step für Step Anleitungen und so, dass man direkt mit dem Fotografieren anfangen kann, ohne zuerst noch 200 Seiten Theorie lesen zu müssen!"


"sehr gut verständlich und ausführlich

geschrieben, damit kann auch ich was anfangen"


(amazon.de Rezensionen)

Highlights:

fotografische Weisheiten für (fast) alle Lebenslagen

Profi-Tipps

Wegweiser durch die Jahreszeiten

insgesamt 156 Foto-Aufgaben!

Beim Fotografieren geht es nicht primär um Einstellungen und Technik, es geht um den Spaß am Fotografieren, um dein Bild, um deine Vision! Mit diesem Sammelband erhältst du alle drei "52 Foto-Aufgaben" Bücher (Band 1, Band 2 und Band 3) auf einen Schlag auf deinen Computer und dabei sparst du noch kräftig! Lerne fotografieren mit Spaß, mit klaren Anleitungen und verständlichen Erläuterungen.


Hole dir das Buch, dessen Erfolg mich selbst völlig sprachlos gemacht hat und wofür ich jedem Danke, der sich ein Exemplar gekauft hat. Ich wünsche Dir viel Spaß mit herausfordernden und informativen Aufgaben, die mit jedem Mal dein Können schärfen werden. Wie immer klar und präzise erklärt und so, dass man es versteht.


Mit den Tipps aus diesem Buch kannst du schnell die Technik einstellen, du lernst nebenbei noch viele wertvolle kleine Tipps und Tricks und kannst dich dann auf das Foto selbst konzentrieren.


Diese Foto-Aufgaben schärfen den Blick und fordern jede Woche aufs Neue heraus. Sie helfen dir die Kamera, Bildkompositionskriterien und Einstellungen näher kennen zu lernen, neue Ideen für Motive und Projekte zu finden und einfach nur Spaß mit der Kamera zu haben.


Jede Aufgabe hat ein Beispielbild, eine Liste der Anforderungen, gibt dir Tipps und Tricks zur Umsetzung und weitere Ideen für Motive und Einsatzmöglichkeiten.


Fotografieren soll Spaß machen, auf meinem Blog poste ich jede Woche eine Foto-Aufgabe, die sehr gut ankommt, hier nun die erweiterten Foto-Aufgaben mit exklusiven neuen Aufgaben und 52 neu geschrieben Texten. Als Bonus gibt es noch die Fotografenweisheiten dazu. Ist das nicht schön?


Bist du bereit für 52 x 3 Foto-Aufgaben?

52 Foto-Aufgaben

eBook

Taschenbuch

Beispiel (kostenlos)

mehr

mehr

mehr

Impressum

Bilder unten aus dem Buch

Sammelband 1

52 Foto-Aufgaben: Mehr Zeit zum Fotografieren.